Die Verabschiedung der Busse in der Keupstraße vor einer Woche
by on Januar 26, 2015 in Live

Es ist eine Woche her, als wir nachts in der Kälte standen und die Busse verabschiedeten, die zum NSU-Prozess in München fuhren. Dieser sehr ernste Anlass wurde von einer Stimmung getragen, die mit dem gemeinsamen Singen gelassen und heiter war. Für mich war es ein wichtiges und schönes Erlebnis.

Peter Bach berichtet mir, dass auch in München eine leichte und offene Stimmung herrschte, eine Atmosphäre in der die Opfer gehört wurden und den Respekt wieder bekommen haben, der ihnen 7 Jahre lang verweigert wurde.

Hier ein kurzer Film von der Verabschiedung für Euch.

Herzlichen Dank an Amir für das Filmen, an JOCAO für den Schnitt und an die Musiker Milou B feat. Martha, Achim Tang, Christian Hecker und Johnatan Díaz!

Impressum • ©HERALDMUSIC 2020 • Powered by www.weber-agentur.de