SOLI-FESTIVAL FÜR DIE INITIATIVE “KEUPSTRASSE IST ÜBERALL”
by on Oktober 24, 2014 in Come Together Event Live
Liebe Freunde!
Am 31. Oktober singe ich ein paar meiner Lieder alleine mit Gitarre beim 
SOLI-FESTIVAL FÜR DIE INITIATIVE “KEUPSTRASSE IST ÜBERALL”
im Depot 2, Schauspiel Köln, Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln-Mülheim.
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20h, Ende 23h, Eintritt auf Spendenbasis
kiü
Unter anderem singe ich mein Lied auf Türkisch, „Bir Bakis“, das ich am 8. Juni beim großartigen Birlikte Fest in der überfüllten Keupstraße vorgetragen habe. Zehn Jahre davor, kurz nach dem Bombenanschlag, hatte ich es beim Friedensfest in der Keupstraße auch gesungen. Ich sehe dieses Lied als meinen Beitrag zur Versöhnung und als Appell für eine Bunte, solidarische Gessellschaft. Kommt und zeigt Eure Unterstützung für die Initiative!
Euer Harald
Impressum • ©HERALDMUSIC 2020 • Powered by www.weber-agentur.de